Wupperweg #02 – Von Wipperfürth nach Hückeswagen

Die schöne Wanderung von Wipperfürth nach Hückeswagen hatten wir schon vor einiger Zeit absolviert.

Damals hatte sich allerdings ein Fehler eingeschlichen, denn wir hatten eine Station übersehen. Da wir dann den Fehler auch noch an der falschen Stelle vermutet hatten, suchten wir zwar in grober Nähe der Finallokation, aber letztlich doch entscheidende 30 Meter entfernt, so dass wir leider abbrechen mussten.

Freundlicherweise brachte der Owner dann später Ordnung in unsere Aufzeichnungen und wir nahmen uns vor nochmal nach dem Cache zu schauen, wenn wir den Wupperweg III gehen würden. Leider hat es dann ziemlich lange gedauert, bis es endlich so weit war, doch heute hatten wir mit den leicht veränderten Final-Koordinaten dann keine Probleme mehr, das nett verpackte Döschen zu bergen.

Streckenlänge ca. 12 km

GC239RP – Wupperweg_II


Schreibe einen Kommentar