Rheinsteig #2: Von Rhöndorf nach Unkel

Weiter geht es 24km von Rhöndorf nach Unkel mit viel, viel Natur im Siebengebirge, 780 Höhenmeter, offizielle Etappe 3 und 4.

#669 – 12:55h – GC1711J – Wandertag – Rheinsteig #2

Im letzten Jahr hatten wir uns bei der #1 mit dem Rheinsteig-Virus infiziert. Leider ließ aber der Rest des Jahres keine Fortsetzung zu. Im Winter sind wir dann nach Mallorca ins Trainingslager, um uns bei den dort gelegenen ‚Homer-Jay-Wandercaches‘ wieder die nötige Kondition zu holen und an diesem Wochende ging es dann endlich weiter auf dieser tollen Tour.

Vom Rhein war hier tatsächlich kaum etwas zu sehen, aber das schmälerte nicht das Naturerlebnis.

Bei idealen äußeren Bedingungen kann man sich auch mal den ganzen Tag im Wald rumtreiben.

Die eigentlichen Cache-Aufgaben hielten sich angenehm im Hintergrund und auch das Final stellte kein Problem dar, so dass man einfach nur die Zeit genießen konnte.

Vielen Dank für schöne 1,5 Tage auf dem Rheinsteig (#3 haben wir dann direkt noch drangehängt).

Ähnliche Artikel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*