Sauersteig – Romberg Runde – Menden

Eigentlich hatten wir das Wochenende nach der gestrigen Höhenflug-Runde in Altena cachetechnisch schon abgeschlossen, doch da die vorhergesagten katastrophalen Endzeitgewitter ziemlich auf sich warten ließen, sind wir kurzentschlossen nach Menden gedüst, um noch eine weitere ohrenbaer-Runde nachzuschieben.

Heute knallte zwar die Sonne nicht so erbarmungslos, dafür war es aber deutlich schwüler als gestern, doch die schönen Wege, die überwiegend durch schattigen Wald führten, machten das Wetter einigermaßen erträglich. Wie üblich hat sich der Cache angenehm zurückgehalten und der Naturgenuss stand im Vordergrund.

Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen und machte schon ordentlich Lust auf die Lüerwald-Runde. Mal sehen, wann sich die Gelegenheit dazu ergibt.

GC4VQ4N – Sauersteig – Romberg Runde – Menden

Gesamtstrecke: 9.7 km
Maximale Höhe: 305 m
Minimale Höhe: 203 m
Gesamtanstieg: 306 m
Gesamtabstieg: -304 m

Ähnliche Artikel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*