Sauersteig – Eisenwald Runde – Iserlohn

Die Kombination aus Freizeit, gutem Wetter und einer Ohrenbaer-Runde hat in der Vergangenheit ja schon mehrfach gute Ergebnisse geliefert und auch heute war das nicht anders.

Bei optimalem Herbstwetter machten wir uns nach halbstündiger Anfahrt an den ersten Anstieg und wurden schon bald mit fantastischen Ausblicken belohnt. Schöne Wege und eine tolle Landschaft ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Die Bilder konnten an den Wegpunkten schnell zugeordnet werden und auch mit dem Final hatten wir (wie üblich) keinerlei Probleme.

Schade, dass uns in der näheren Umgebung so langsam die Runden ausgehen, denn diese Wanderungen sind immer eine sichere Bank.

GC47EAJ – Sauersteig – Eisenwald Runde – Iserlohn

volle Distanz: 11.32 km
Maximale Höhe: 465 m
Minimale Höhe: 264 m
Gesamtanstieg: 385 m
Gesamtabstieg: -382 m

Ähnliche Artikel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*