Sauersteig – Meinhardus Runde – Meinerzhagen

An diesem Wochenende passte es mal wieder und die Entscheidung, welche Runde denn angegangen werden sollte, wurde uns von den ohrenbaeren freundlicherweise abgenommen, denn zu dieser Neuerscheinung konnten wir einfach nicht Nein sagen.

Auf dem ersten Kilometer hatten wir ein wenig mit der Wegführung zu kämpfen. Entweder waren wir vom rechten Pfad abgekommen oder der Weg wollte erst noch einer werden. Vielleicht lag es auch einfach an der Restschneedecke. Gewohnt unproblematisch ging es weiter, bis wir an WP J wegen Waldarbeiten dem Track nicht weiter folgen konnten. Nach einem kurzen Blick auf die Karte brachte uns ein kleiner Umweg aber etwa bei Kilometer 9,8 zurück in die Spur.

Das Final konnten wir schließlich ohne Schwierigkeiten lokalisieren und nur wenig später standen wir wieder an unserem Cachemobil.

Die nächste tolle Wanderung, der nächste fantastische Cache. Vielen Dank dafür.

P.S.: Wir haben Zeit am Wochenende, sind Karnevalsmuffel und die Wetteraussichten stimmen. Vielleicht kommt von uns bald schon die nächste Runde…

GC5MF3F – Sauersteig – Meinhardus Runde – Meinerzhagen

volle Distanz: 12.45 km
Maximale Höhe: 467 m
Minimale Höhe: 339 m
Gesamtanstieg: 403 m
Gesamtabstieg: -404 m

Ähnliche Artikel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*