Ruhrsteig – Muttental Runde

Nach den guten Erfahrungen mit der Holthausen-Runde sind wir heute zur Tour durchs Muttental aufgebrochen.

In gut bekannter Umgebung durften wir bei schönem Frühlingswetter eine entspannte Wanderung genießen. Wie erwartet hielt sich der Cache auf der schönen Runde angenehm im Hintergrund und man hatte den Kopf frei für die tolle Umgebung und ein paar Beifänge.

Diese Art Multi ist nicht umsonst unser Lieblings-Cachetyp. Die Wegführung war dank des Tracks stets eindeutig und die fairen Fotos konnten wir immer schnell zuordnen.

Vielen Dank für die herrliche Wanderung (ein paar von der Sorte haben wir ja noch vor uns… )

GC4496W – Ruhrsteig – Muttental Runde

Gesamtstrecke: 9.91 km
Maximale Höhe: 201 m
Minimale Höhe: 77 m
Gesamtanstieg: 245 m
Gesamtabstieg: -244 m

Ähnliche Artikel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*