Ruhrsteig – Hengsteysee Runde

Die nächste Ruhrsteig-Runde stand heute auf dem Programm. Warm war es nicht und hier und da schwirrte auch mal ein Schneeflöckchen durch die Luft, doch immerhin war es endlich mal wieder windstill und die Sonne ließ sich auch von Zeit zu Zeit blicken.

Ordentliche Bedingungen also für eine schöne Runde um den See, die zunächst auch ganz harmlos begann. Am anderen Ende des Sees angekommen, wurde es dann aber plötzlich für ein paar hundert Meter ziemlich alpin – zumindest, was die Höhenmeter anging. Freundlicherweise hat der Owner die Runde aber kurz vor Schluß unmittelbar am ‚Road Stop‘ vorbeigeführt, so dass wir die vorher verbrauchten Kalorien hier wieder ersetzen konnten.

Vielen Dank für eine weitere tolle Runde (ein paar warten ja noch)

GC45ZGH – Ruhrsteig Hengsteysee Runde

Gesamtstrecke: 11.27 km
Maximale Höhe: 249 m
Minimale Höhe: 98 m
Gesamtanstieg: 318 m
Gesamtabstieg: -318 m

Ähnliche Artikel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*