Stevig zur Tausend gestappt

Von der gestern begonnenen Runde lagen heute noch 17,5 Kilometer vor uns. Gut gestärkt ging es deshalb am späten Vormittag weiter auf der „Stevig Stappen“-Tour rund um Groesbeek.

Ein paar Stunden später konnten wir die abwechslungsreiche Wanderrunde erfolgreich zu Ende bringen und zwar mit einem besonderen Jubiläum, markierte doch der dritte und letzte „Stevig Stappen“-Cache unseren tausendsten Cachefund. Knapp drei Jahre haben wir dafür benötigt – das macht in etwa einen Cache pro Tag getreu dem alten englischen Sprichwort: a cache a day keeps the doctor away (oder so ähnlich). Auf jeden Fall war die schöne Wanderung in der Nähe der niederländisch-deutschen Grenze ein würdiger Anlass, unser kleines Jubiläum zu feiern.

Und wir freuen uns schon auf die nächsten Tausend…

Streckenlänge: ca. 17,5km

Stevig Stappen! Deel 3 LET OP! 4-4-2010 aangepast!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*