Allgäu: Rund um den Grüntensee

Zum Abschluss unseres Urlaubs wechselten wir noch einmal die Perspektive. Heute wollten wir uns nicht mehr so sehr anstrengen und so sind wir recht gemütlich um den Grüntensee gewandert und haben uns die umliegenden Berge von unten angesehen.

Das war keine schlechte Wahl, denn mittlerweile war es doch deutlich wärmer geworden und nach all den Höhenmetern, die wir in den letzten knapp zwei Wochen angesammelt hatten, war so eine lauschige Runde um den See genau das Richtige.

So konnten wir gemütlich dahinschlendern und auf die letzten Tage zurückblicken. Das Wetter hätte zwar insgesamt etwas trockener gewesen sein können, doch hatten wir zumindest alle geplanten Touren durchführen können.

Wieder mal ein Urlaub, der viel Spaß gemacht hat und zum Abschied gönnten wir uns abends im Hotel noch einmal Allgäuer Kaasspatzen und eine ordentliche Portion Kaiserschmarrn.

Streckenlänge: 11,8km

Unsere heutige Cacheausbeute:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*