Rund um Erkrath

Nee, nee, nee! Da liegt nun mittlerweile seit über zwei Monaten dieses kalte, weiße Zeugs in der Landschaft rum und behindert uns in der Ausübung unseres Hobbies. Anfangs war das ja noch ganz nett, aber mittlerweile sind wir dieses gefrorenen Wasser einfach nur noch leid.

Rund um ErkrathDeshalb waren wir für den heutigen Tag mal wieder auf der Suche nach einem ordentlichen Wandercache der auch bei Schnee keine Probleme machen sollte und die Runde um Erkrath war da durchaus eine gute Wahl.

Die Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben problemlos zu lösen. So konnte man sich ganz entspannt der Winterwanderung widmen. Auch mit dem Final hatten wir keine Probleme und so waren wir pünktlich zum einsetzenden Schneeregen wieder am Auto.

Ein halbes Dutzend Beifänge rundete den schönen und erfolgreichen Cachetag ab und wir konnten zufrieden in die leider noch etwas stärker verschneite Heimat zurückfahren.

Vielen Dank für die schöne Runde um Erkrath!

Streckenlänge: 14,3km

Unsere heutige Cacheausbeute:

Ähnliche Artikel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*