Mallorca: Na also, es geht doch!

Zweiter Tag, zweiter Versuch, zweiter Berg. Heute sah es bedeutend freundlicher aus und die Vorhersage versprach ordentliches Wetter. Von Valldemossa aus wollten wir dieses Mal…

Mallorca: Die Welt ist ungerecht

Es war zwar nicht gerade sonnig und hin und wieder waren die höchsten Gipfel der Insel auch in Wolken gehüllt. Trotzdem wollten wir es wagen…

Mallorca: Nervös machen gilt nicht

Wir befürchteten einen unplanmässigen und chaotischen Start in unseren Urlaub. Hatten doch die Air Berlin Piloten Warnstreiks angekündigt. Zum Glück wurden die aber rechtzeitig abgeblasen…

Das Wupper-Wander-Rätsel

Genau so müssen schöne Caches sein, jedenfalls wenn ihr uns fragt. Die gut geplante Streckenführung ließ uns ebensowenig rätseln, wie die eindeutigen Aufgaben. Ins Schwitzen…